Sie sind hier:

Altstadthalle Zug (2016)

Velo/Riegelhaus Rotkreuz (2015)

Lust auf Kunst, Rotkreuz (2014)

Altstadthalle Zug (2014)

Kunstmesse Berlin (2012)

Altstadthalle Zug (2012)

Casa Balli, Locarno (2011)

Kanton Zug

Krone-Events

Flower-Power

Vernissage IBM

Neudorf Cham

Kunst statt leer

Berlin

Maggia magica

fifty-fifty in Bruxelles

Diverse Projekte

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum


Ziele setzen, neue Horizonte erforschen und immer wieder experimentieren - so startete ich in die Herausforderung "Spielfeld Berlin"~ Während den Monaten Mai/Juni/Juli 2006 entstanden in Berlin 90 Tagesbilder, alle hergestellt auf industriellem Grundmaterial, bemalt und beschriftet mit kraftvollen, provozierenden oder auch erotischen Aussagen. Der einzigartige Einsatz von Material und Wort überraschen und lassen niemanden unberührt.

Die Tagesbilder konnten im Voraus übers Internet nach Nummer oder Datum reserviert werden, ohne Kenntnis über Inhalt, Farbe oder Format. Die erfolgreiche Umsetzung des Projektes werte ich als Vertrauensbeweis für mein künstlerisches Engagement und meine Experimentierfreude.